Leude findet ihr fußball sportlicher oder Basketball?

6 Antworten

Basketball , durch die ganzen Regeln passiert da eigentlich immer irgendetwas .

Fußball ist viel besser. Basketball mit den seltsamen Foulregeln ist schon ein bisschen merkwürdig. Und am Ende zieht sich es immer furchtbar in die Länge wenn es relativ knapp ist. Aber ich schaue es eigentlich nie.

Natürlich Basketball. der Korb des 🏀 ist kaum größer als der Ball. Treffer gibt's hier sehr viele. Im Gegensatz zum Fußball und das riesige Tor geht selten etwas rein.

Kann man nicht sagen, kommt darauf an wie hart die Spieler Trainieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2023 Leistungssportler

Beides find ich