was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

dm 77%
rossmann 15%
anderes 8%

4 Antworten

Hallo Anika127,

wie auch bei Lebensmittelmärkten kann ich auch hier nicht pauschal sagen, dass ich DM oder ROSSMANN mehr "mag". Manche Marken bieten beide Firmen an. Wenn der Preis beim DM günsiger ist, dann gehe ich zu DM. Wenn es Produkt x der Marke z beim Rossmann für Lau geht, dann kaufe ich eben dort ein. Eigenmarken von DM eben vom DM. EIgenmarken von Rossmann eben vom Rossmann. Da gibt es bei allen Produkten kein klares DM oder ROSSMANN, da es unterschiedlich ist.

So ist dies auch bei allen anderen Händlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rossmann

War vor 5 min gerade da. Ist auch der einzige in meiner Nähe. Ansonsten dm weil es da bilou kaugummi gibt. Lg!

dm

Ist direkt neben meiner Schule, ist ganz praktisch und da gibt’s alles…

dm

Ist der einzige Drogeriemarkt in unserem Ort.

Kaufe aber auch öfter mal in der Drogerieabteilung von Kaufland ein.