In was für einem Drogeriemarkt kann man ProActiv Solution kaufen?

4 Antworten

ich glaube, nirgends. sonst würden die doch nicht damit werben "nicht im Handel erhältlich". höchstens im Internet (ebay) könntest du noch gucken, denn ich denke, dass viele das wieder loswerden wollen...

Rausgeschmissenes Geld- egal wo Du es hinschmeisst. Es gibt da kostengünstigere Mittel die genauso viel oder auch genauso wenig bringen.

verreisterNutzer  04.01.2009, 23:56

ich habe es benutzt und es hat einwandfrei funktioniert! es ist jeden cent wert!

wenn es nicht geht kannst du es zurückschicken!

das gibts nur in Amerika - ganze Pflegeprogramme; sehr teuer..bei Ebay gibts hin und wieder was aber auch nicht günstig...ich kann nur sagen: Meiner Haut bekommts super und wirkt auch und diese ist sonst nicht so leicht zufrieden zu stellen ;-) (habs auch über Ebay)

verreisterNutzer  04.01.2009, 23:59

habe es im fernsehen bestellt und kann deine meinung nur unterstreichen - super produkt!

gibts nur im fernsehen! sehr zu empfehlen

verreisterNutzer  05.01.2009, 00:02

Guthy Renker, hotline findest du unter http://www.proactivsolution.de