was mögt ihr Männer mehr?

5 Antworten

Interesse und nett sein dabei auch ehrlich und einfach das Gefühl gibt das man wertgeschätzt wird.

Bedeutet nicht das man keinen Spaß Humor Neckenspiele betreibt.

Frech, selbstbewusst, kess im positiven Sinne ist attraktiv. Aber gerade dadurch zeigt man ja auch Interesse.

Absichtliches Nicht-Zeigen von Interesse ist dämlich und destruktiv. Natürlich muss man dem Mann auch zeigen, dass man Interesse hat -- zum Beispiel durch kesses Flirten!

Frech sein ist nicht das Gegenteil von nett. Frech muss schon auf eine charmante, süße Art frech sein -- selbstbewusst, witzig, herausfordernd. Nicht fies, ignorant oder gelangweilt.

Ideal ist es, wenn man frech und nett/süß gut kombiniert und abwechselt. Niemals fies oder böse sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lisa1159
Beitragsersteller

Was ist kesses?🫣

Kajjo  10.06.2024, 15:00
@Lisa1159

Oh, das ist wohl zu norddeutsch gewesen... Der Duden definiert:

kess = [auf nicht verletzende Weise] frech, respektlos, ein bisschen vorlaut

Frech sein heißt nicht gleich kein Interesse zeigen. Du kannst z.B. mit ihm viel sprechen, aber gleichzeitig dich über ihn ein bisschen lustig machen, ihn leicht verarschen.

Nee das ist nur mühsam und unnötig. Richtige Männer mögen keine Spielchen.

Also wenn ich frech wäre, hätte ich keine Kundinnen mehr

Lisa1159
Beitragsersteller

😂HILFE HAHAH

Power30  10.06.2024, 14:55
@Lisa1159

Also kann ja sein, daß es Mädchen und Jungs frech mögen. 😀 Aber eine 40 Jahre Frau hat andere Ansprüche