Was mögt ihr lieber?

Regenschirme 63%
Sonnenschirme 38%

8 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Regenschirme

naja, wann braucht man in Deutschland Sonnenschirme 😂

Woher ich das weiß:Hobby

ZiegemitBock  24.05.2024, 13:50

Pfingstsonntag in Brandenburg mussten wir zusätzliche Zelte aufbauen, weil es den Leuten zu heiß wurde in der Sonne...

ZwFati  24.05.2024, 13:51
@ZiegemitBock

10 in 365 vielleicht der Fall. Den Regenschirm braucht man hier in jeder Jahreszeit.

ZiegemitBock  24.05.2024, 13:59
@ZwFati

Ich komme hervorragend ohne Regenschirm aus, jedenfalls in Brandenburg. Allwetterjacke mit Kapuze reicht. Sonnenschutz ist hingegen in den Sommermonaten enorm wichtig. Wir haben halt Kontinentalklima. Im Rheinland sieht das anders aus.

Sonnenschirme

Sind am Strand einfach praktischer. Wenn es regnet, stürmt es ja meist auch, dann ist Kapuze oder Mütze praktischer, um den Kopf zu schützen.