Mögt ihr diese?

7 Antworten

Früher hatte ich panische Angst vor Spinnen, doch inzwischen finde ich auch die Spinnentierchen schön. Solange es keine Giftspinnen sind, schaue ich ihnen sogar gerne mal beim Tanzen zu. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=_lKt7p80HW4

Das einzige, was mich etwas nervt, sind die Spinnengewebe, welche die Spinnen überall hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spinnen mag ich nicht unbedingt gern in der Wohnung haben, obwohl man dann angeblich ein gutes und gesundes Raumklima haben soll. Die Tiere selber stören mich aber nicht wirklich, ich mag nur die Weben nicht an den Wänden und Decken haben.:-)

Ich mag sie definitiv nicht aber solange sie nicht so groß sind ist das ok dann mach ich dei aber trotzdem raus

Seemannsjochen
Beitragsersteller

Die sind aber groß, so 3cm sitzen auf der toilette, in der dusche, und seilen sich über mir ab.

hach der dieeeter, wir haben immer ne gute zeit

Seemannsjochen
Beitragsersteller

Ne. Das ist der Bernd.

tensoriamu  12.08.2023, 03:01
@Seemannsjochen

bist du sicher? ich hatte heute meine linsen nicht drin, kann sein, dass ich n bisschen unscharf sehe