Mögt ihr Mücken?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Nein!👎 93%
Klar! 😃 7%

29 Antworten

Nein!👎

Nein, die haben mich auch schon aufgestochen. :(

tomkom99
Beitragsersteller

Oha 🥺

Nein!👎

Hi tomkom99,

Nein! Wieso sollte ich diese kleinen Mistviecher mögen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

tomkom99
Beitragsersteller

😁🤭

Nein!👎

Auf gar keinen Fall. Ich habe fast schon eine Phobie. Wenn ich eine Mücke in meiner Wohnung habe, dann gehe ich erst schlafen, wenn ich sie ermordet habe. Mich lieben die Mücken und ich werde IMMER gestochen, wenn ich Mücken in meiner Wohnung habe. Auch draußen… Als ich mal bei jemandem zu Besuch war hatte ich nach nur einer Nacht 10 Mückenstiche auf meinem Rücken. 😣😣😣😣😣😣😣😣

Die Punkte im Bild habe ich dazu gemalt, damit man die Stiche besser erkennt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Menschen, Urlaub)

tomkom99
Beitragsersteller

Oha, das am Bild ist aber auch echt krass 😳

tomkom99
Beitragsersteller

Ohaa 🤭

Nein!👎

Hi tomkom99

Diese kleinen Biester... ;(

Mag ich gar nicht!!

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99
Beitragsersteller

😁🤭

Nein!👎

Stechmücken nicht so sehr. Natürlich hätten auch sie ihren Platz in der Natur aber Stechmücken finde ich nicht so toll. Tatsächlich sterben durch von ihnen übertragene Krankheiten mehr Menschen als durch jedes andere Tier. Sogar deutlich mehr als durch alle größeren Tiere zusammen wenn man vom Menschen selbst absieht.

Es gibt auch viele Arten die nicht stechen die finde ich nicht schlimm einige auch interessant.

tomkom99
Beitragsersteller

Oha 🙄