Was mögt ihr hier GARNICHT?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder zu wenig Fragen zum eigenen Interesse oder unnütze Fragen.

Außerdem sind die Täglichen Missionen die ich manchmal mach unmachbar, zum Beispiel steht da beantworte 5 Diskussionen und man findet keine 5 Stück. !!!!

Das ist nervig aber trotzdem ist GuteFrage eine gute Website.!

LG.PEGASUSPONNY123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wieder dieselben Fragen zur Penisgröße, Sb, Fetische etc. Und am meisten nervt mich dann immer der Zusatz "Gerne mit Alter und Geschlecht ;)". Daran erkennt man schon, dass es sich um ~14 jährige handelt. Und was ich auch nicht mag sind User, die jeden Tag Fragen stellen, die in dieselbe Richtung gehen, jedes Mal keine Zustimmung bekommen, aber immer weiter fragen. Am besten noch mit mehreren Accounts, aber das durchblickt man. Irgendwann bestehen die Kommentare auch nur noch aus " Du checkst es aber auch nie oder?" "Such dir professionelle Hilfe"

Fragen über SB , Penisgröse und wenn ich Fragen von Mitgliedern hier sehe,die ich nicht besonders leiden kann...😅🤫

Lg🐥

Penisfragen. Auch, dass diese massiven Beschwerden darüber dem Support am Arm vorbei zu gehen scheinen... 🙄 Wann reagiert GF mal endlich auf das Thema!?

swisstime  03.07.2024, 22:54

GF sperrt eher andere ohne jeden erkennbaren Grund.

Trolle und User die meinen sie wären die größten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich