Was mögt ihr davon am liebsten aufs Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bratwurst 49%
Leberkäse (- Pizzaleberkäse) 36%
Hackbraten 16%

16 Antworten

Ich verzichte drauf da ich kein Fleisch mehr esse.

Ich nehme einfach normalen Käse dazu, das reicht schon :3

YellowJello
Fragesteller

Ok versteh ich

Flowfehler1  05.10.2021, 04:26

Käse ist halt echt eine geile Fleisch Alternative und würde ich ohne Ende essen wenn’s kein Fleisch gäbe aber kann einfach nicht ohne :D

Lucy2121  05.10.2021, 07:45
@Flowfehler1

Und dazu gibt’s sehr viele leckere Sorten, da kann kein Fleisch mithalten =)

Flowfehler1  05.10.2021, 13:45
@Lucy2121

Oh ja das stimmt. Was ich als Kind immer amüsant fand war Käsebrötchen mit Schmelzkäse und Käse drauf 😂 Schöner Tripple haha

Schön dass es auch sympathische Vegetarier gibt.. da ändert sich schon fast mein Weltbild xD

Hackbraten

Hack geht imma. Schön mit Soße und leckerem Salat zwischen zwei riesigen Vollkorn Baguettes. Scheiße ich hab Hunger...

Hallo,

Leberkäse (original, nicht Pizza), Bratwurst und Hackbraten esse ich am liebsten ohne Brötchen.

AstridDerPu

Nichts davon. Entweder Jägermett mit Zwiebeln, oder Krabben und Aioli.

Damit ist ja sicherlich der Snack gemeint und nicht das Frühstücksbrötchen.

Hackbraten

....aber nur, wenn der Hackbraten selbst gemacht ist. Pizzaleberkäse ist für mich eine Zumutung. Entweder einen richtig guten Leberkäs oder gar keinen.