was mögt ihr auf dem Grill?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sonstiges 39%
Schweinefleisch 32%
Hänhchenfleisch 18%
Rindfleisch 11%

14 Antworten

Hänhchenfleisch

Schwere Entscheidung zwischen Hähnchen und Rind, aber würde beide auf die 1 danach Schwein und danach sonstiges.

Sonstiges

Ich bin kein großer Grillfreund, wenn ich mal den Grill anschmeiße gehören da Hähnchenflügel, Riesengarnelen und natürlich das klassische Steak drauf.

Natürlich würze ich selbst statt, dieses marinierte Zeugs zu kaufen.

Sonstiges

Gemüse.

Was an Fleisch ist üblicherweise ohnehin dabei, und das passt auch gut zum Grillen. Nur ist mein Appetit auf Fleisch meist relativ übersichtlich - und dann freue ich mich, wenn es anderes auch noch gibt. Gegrilltes Gemüse ist einfach herrlich.

Ich mag alles vom Grill, sogar Gemüse . . .

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges

Gegrillte Tomaten und Käse.