Was mögt ihr an gutefrage.net?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nutzer und auch die Möglichkeiten

Ich finde das ganz toll :-)

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das man Leute die einen nur Beleidigen wollen ignorieren kann.

Das was ich eher weniger gut finde ist leider, dass Leute die den "experten status" haben denken das es ein Freibrief fürs Trollen wäre. (Mittlerweile 3 mal erlebt)

Niels489  08.08.2024, 14:38

Das ist ne Schande für die vernünftigen Experten, stimmt

MrsssP  08.08.2024, 14:54
@Niels489

Wie gesagt, zum Glück gibt es die "ignorieren"- "Taste" :)

Niels489  08.08.2024, 14:56
@MrsssP

Die benutze ich in letzter Zeit ziemlich oft xD

MrsssP  08.08.2024, 15:21
@Niels489

ich auch - im durchschnitt bin ich 5 Tage die woche hier und benutze sie fast täglich 1-2 mal - inzwischen habe ich über 110 Nutzer auf die Ignorieren-Liste gesetzt.

Das es hier Fragen zu allen Themas gibt und das man auch nette Leute treffen kann die eeden oder helfen können.

Funktion weiss ich nicht aber ich melde so komische Leute wo nur bestimmte Sachen fragen oder antworten.