Was mögt ihr an euch am wenigsten?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meinen Charakter und noch einiges anderes

Meinen biologischen Fleischkörper ingesamt. Ich würde sofort Meinen Fleischkörper gegen einen Cyborg Körper austauschen der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Nur halt besser ist und robuster. Weniger Anfällig für Krankheiten und Verletzungen. Aber leider werden wir das nicht mehr miterleben bis die Medizin so weit ist und das es auch möglich ist irgendwann eine Cyborg ersatzhand wie Luke Skywalker zu bekommen. Menschen wo durch Unfälle oder Krankheiten Gliedmaßen verloren haben denen wäre echt geholfen weil das man z.b die biologische hand von einem anderen bekommen wird das wird kompliziert bleiben bei vielen Versuchen hat es der Körper abgestoßen ( Abstoßungsreaktion ) die Fremde hand nach der hand Transplantation. Das biologische altern ab einen bestimmten Grad ist nur noch grausam spätestens wenn nach und nach die körperlichen oder geistigen Fähigkeiten nachlassen und man zum Schluss ein pflegefall wird . Das man sterben muss ist klar aber warum in einen körperlichen biologischen Zerfall von altern. Wie ich den menschlichen biologischen Fleischkörper einfach nur verachte allgemein. Zu schwach. Zu gewöhnlich. Zu anfällig. Nichts besonderes an sich hat . Ein kackfleischkörper wo Man Lebenslang versorgen muss. Der menschliche biologische Körper ist sowas von FAIL in meinen Augen. Viele Fehlentwicklungen der menschlichen Evolution. Und unsere Sinne wurden benachteiligt. Z.b wie das Sehvermögen eines Adlers oder das riechervermögen eines hundes dagegen sind unsere Sinne Schon behindert.

Generell mein Körper aber dafür finde ich mein Charakter ziemlich toll und konnte vielen Menschen mit meinem Charakter helfen:D

dass ich den Instinkt habe immer jeden der meiner Meinung nach im Unrecht ist oder Freunde undso die angegriffen/ beleidigt usw. werden direkt verteidigen und beschützen zu müssen

Timmex2023  19.08.2024, 00:24

Ich finde das ist ne sehr noble eigenschaft

Timmex2023  19.08.2024, 00:29
@verreisterNutzer

Yes, für seine freunde einzustehen und sie beschützen zu wollen ist cool, macht nicht jeder. In solchen situationen zeigt sich, wer ein wahren freund ist

Timmex2023  19.08.2024, 00:35
@verreisterNutzer

Ja das weiß ich, aber gerade deswegen find ich es so nobel, weil wegschauen und so kann jeden

Ich wär gern größer. Bin eher klein für mein Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung