Was mögen männer/jungs and frauen am meisten? Ist da etwas was sie nochmal tausend mal schöner/attraktiver macht?

4 Antworten

Hallo Babylizzz,

Es geht den Männern genauso wie den Frauen, es kommt auf viele Faktoren an.

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, usw.

Einfach für den anderen dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Goethe hat mal geschrieben:

Was auch als Wahrheit oder Fabel In tausend Büchern dir erscheint, Das alles ist ein Turm zu Babel, Wenn es die Liebe nicht vereint.

und damit halte ich es auch.

Charakter zb .
Lachen

Ehrlichkeit

gibt vieles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Weiblichkeit, Optik, Reife, Ehrlichkeit, Vernunft.

Babylizzz
Beitragsersteller

Weiblichkeit/vernunft ????

(Btw was ist wichtig an der optik einer frau ?)

Kindo2000  25.09.2024, 14:26
@Babylizzz

Das ist vom Geschmack abhängig mit der Optik. Ich mag halt Frauen die auch wirklich feminin sind und sich auch so verhalten und auch so aussehen. Es gibt ja auch Mannsweiber womit ich nichts anfangen könnte. Und auch das Verhalten macht attraktiv. Wenn ein Mann eine Frau fragt was sie an Männern attraktiv findet, wird sehr häufig der Punkt Selbstbewusstsein kommen. Und das gibt es für Männer auch bei Frauen wenn sie ihre Weiblichkeit leben. Es macht die Frau attraktiver. Ein Mann kann ja auch sehr gut aussehen, fällt aber bei vielen durchs Raster wenn die Ausstrahlung nicht stimmt. Das ist für mich bei Frauen ähnlich. Mit Vernunft ist zB gemeint, dass es keine Tinderlady oder sowas ist.

Ansonsten: Das wichtigste rein optisch.

- Ganz vorne: Hübsches Gesicht, normale oder gute Figur mit weiblichen Kurven, lange Haare. Ich schau als erstes aufs Gesicht und mag zierliche Frauen.