Was mögen Mädchen in einer Beziehung?

5 Antworten

Da ist jeder Mensch individuell. Im Allgemeinen mögen und wollen Mädchen in einer Beziehung das was jeder Mensch möchte: Respekt, Wertschätzung, Vertrauen und Sicherheit.

Das man sich gegenseitig respektiert, Ehrlichkeit, Loyalität, Aufmerksamkeit, vertrauen und man möchte das Gefühl haben geliebt zu werden.

Hi,

da ist jedes Mädchen unterschiedlich! Lerne sie besser kennen, dann wirst du wissen, was sie mag und was nicht!

LG

  • Ehrlichkeit
  • Treue
  • Vertrauen
  • Freiheiten
  • Humor
  • Freundlichkeit
  • gemeinsame Unternehmungen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

GutenTag2003  18.08.2024, 09:12

... und bestimmen 😉

GutenTag2003  18.08.2024, 09:32
@GutenTag2003

Habe noch nicht herausgefunden von wem dieser Spruch ist/war.

  • Frauen sind seltsame(?) Wesen
  • zuerst verändern sie den Mann nach ihren Interessen/Wünschen
  • danach beschweren sie sich, dass er nicht mehr ist, wie er mal war.
JustASingle  18.08.2024, 09:36
@GutenTag2003

Mein Fehler, habe schief geguckt und "bestimmten" statt "bestimmen" gelesen. Dann macht Deine Aussage auch Sinn. Sorry.

Unterschiedlich. Das musst du bei jeder neu herausfinden