was können jungs an mädchen überhaupt nicht leiden

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen sind das wichtigste! Es wird oft gesagt, dass die Jungs den Mädels immer zuerst auf den Ar-sch starren...weiß nicht wie das bei den anderen Jungs ist, aber ich schau zuerst in die Augen...Wenn die Augen schön sind und ich meine wirklich schön, dann ist das wirklich etwas unglaublich tolles. Außerdem sollte sie nicht zu stark geschminkt sein...es fällt auf, wenn man eine Tonne Make-Up im Gesicht hat.

Charakterlich sollte sie einfach aufrichtig sein und und nicht auf hart machen...ja solche Mädels gibt es mehr als genügend heutzutage...sie sollte einfach sie selbst sein.

Sie sollte nicht lügen!

Lies das Buch: Männer kommen vom Venus, Fraunen vom Mars. :)

Jungs mögen es nicht, wenn Mädchen über Perosnen ( ihre freundinnen..) reden, weil sie Sachbezogen sind.

Achte mal darauf. Sie reden gerne über Autos, Dinge halt... :D

Also versuch dich auch mal für das zu interessieren und der Juneg wird dich mögen !

Joana583600
Beitragsersteller

ja mach ich danke dir

Zickiges Verhalten. Also z.B. wenn man sich nicht gleich meldet, und schon geht das Rumgezicke los.

Joana583600
Beitragsersteller

danke

zickig bin ich eigentlich nicht =)

Jeder Junge hat doch einen anderen Geschmack, kannst das also nicht pauschalisieren.

haare und so übermotiviert, also welche die die ganze zeit rumschreien, achja und so schräge outfits schrecken auch ab...

naja und sonst die sachen wie immer..
mundgeruch, zahnlücken, dick udn so