Was mögen die Leute am Youtube-Kanal Umgespielt?

5 Antworten

Damals habe ich Unge für seine Let's Plays und die Longboardtour geschaut. Mittlerweile finde ich seinen Content einfach nur langweilig und unansprechend. Auf die Videos anderer zu reagieren. Super. Wo ist da der Eigenanteil? Sowas kann jeder machen. Als Person finde ich ihn ganz sympathisch, aber sein Content hat sich ins negative entwickelt meiner Meinung nach.

Linacool19  21.06.2020, 19:04

Er mach doch immer noch LetsPlays

Ich schau Unge eher selten aber er ist meiner Meinung nach ein nicer Typ. Zwar manchmal ziemlich verrückt aber das macht ihn ja so gut. Mich stört es nicht das er so schnell wütend wird. Das macht ihn so lustig und deshalb schaue ich ihn. Deine Meinung kann ich verstehen denn es hat ja jeder einen anderen Geschmack!

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!

Weil es eben Leute gibt die nicht deine Meinung teilen. Denk doch mal nach

InsaneElf
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon klar, beantwortet meine Frage aber nicht. Jeder Mensch hat Gründe, warum er eine Musikrichtung oder einen Menschen mag oder nicht mag. Und die würde ich gerne wissen.

Hey,

ich persönlich schaue Unge nicht. Allerdings nutze ich in letzter Zeit sowieso beinahe kein YouTube, Twitch etc., auf jeden Fall nicht in dem Maßen wie ich es früher tat.

Ich vermute, dass man gerne Unge schaut, weil er eben oftmals lustige Sachen macht/lustige Situationen entstehen woraus dann auch oft Memes werden (siehe UnsympatischTV), oder man schaut ihn und seine Reaction-Videos, um einfach abzuschalten, mal nicht sein Gehirn zu nutzen, sondern sich einfach irgendwas reinzieht und dabei entspannt.

MfG Meihano

Finde das mit dem Milch ist Gift überhaupt nicht schlimm. Könnte richtig sein, könnte aber auch falsch, zumindest ist Milch für 20% der Bevölkerung auf jeden Fall nicht gut.

"Zuerst finde ich Reactionvideos relativ langweilig, speziell von Unge weil mich die Sachen, die er so sagt nicht besonders interessieren."

Andere interessiert halt, ich finds zum Beispiel ziemlich lustig aber momentan gucke ich nur Abk, MontanaBlack, Justin oder Spacefrogs.