Habt ihr das von IBLALI erwartet?

Ja 100%
Nein 0%

3 Stimmen

1 Antwort

Ja

Im moment ist das Internet generell sehr sensibel, was sowas angeht. Ich finde die ganze Story nur etwas übertrieben auf Fanseite. Alle tun jetzt so, als wäre es total überraschend, dass Influencer Privat anders sind, als das, was sie darstellen.

Ich persönlich fand Unge nie Sympathisch, das habe ich aber für mich selbst entschieden, und dafür brauche ich keinen Iblali, der absolut keinen Gramm selbstwert besitzt, um das festzustellen.

Dennoch hängen an solchen Geschichten viele Jobs. Klar, unge und auch Annie haben ausgesorgt, aber was ist mit denen, die dahinter arbeiten? Die verlieren ihren Job dadurch, nur weil Menschen zu feige sind, Probleme privat zu klären, und sowas öffentlich machen müssen. Und warum die Zuschauer sich darüber so krass getriggert fühlen, versteh ich auch nicht. Ihr habt die Dudes Jahrelang verfolgt, und weil sie jetzt Probleme im privatleben haben, distanziert man sich von Ihnen? Ziemlich scheinheilig

Niccl2003
Beitragsersteller

Mir ging es darum das IBLALI ca. 3mio Abonnementen hat (was im Vergleich zu der deutschen Bewohnerzahl nicht viel ist) und er es trotzdem schafft das komplette Internet dazu zu bringen Unge zu hassen...

FragestellerD  02.06.2024, 12:54
@Niccl2003

Da hätte auch jeder Influencer mit 100k Followern gereicht. Fand das Video von Unge´s ex zum Beispiel deutlich authentischer als das von Iblali, wo er alle 2 Minuten betont, dass er kein Selbstwertgefühl hat und offen zugegeben hat, das er sich wie ein untergeordnetes Hündchen benommen hat, und deshalb selbst zum teil auch das ganze mitgespielt hat