Was möchte mir mein Chef sagen?

6 Antworten

Das tut mir leid für dich.

Da er es so plump macht, ist es vermutlich so ein Ego-Ding oder einfach notgeilheit.

Ich finde das schon problematisch, weil er als dein Chaf in einer Machtpostition dir gegenüber ist, und deswegen eigentlich ganz besonders darauf achten sollte professionell zu bleiben.

Es giebt Menschen, die Wissen nicht, wie plumt sie sich verhalten. Viele von ihnen lernen es auch nicht (du sagst ihm, das dir sein verhalten nicht gefällt, und anstatt es einzusehen bist du die Zicke, also die böse, nicht er). Da hilft nur so viel wie möglich Abstand halten, distanziert bleiben (keine scherze, keine vertrautheit, ihr redet nur über die arbeit), und die wenn es geht Hilfe von deinen Kollegen zu holen (sprich mit ihnen, erzähle, wenn dir etwas unangehem ist, und auch, dass du nicht weißt, wie du dich verhalten sollst, dass dich die Situation überfordert).

es gibt Menschen, die sich unangemessen verhalten. Sie scheinen manchmal nicht zu wissen, was richtig oder falsch ist. Bei diesen Menschen verhalte ich mich vorsichtig und achte - auch gerade mit meinen Worten (was ich erzähle) - auf Distanz.

Das ist ein unangemessenes Verhalten von ihm, das kannst du ihn auch sagen.

Verallgemeinern ist nie gut, nein nicht alle Männer sind so.✌🏻

Du kennst den Unterschied zwischen manchen Chefs und dem Eifelturm?

Beim Eifelturm sind die größten Schrauben unten..Und mache Chefs haben davon welche locker..Würde ihm einfach sagen, dass er sich DAS für zuhause aufheben soll, oder ob ihm seine Freundin nicht reicht- weil du auf elegant- nicht auf plump stehst.

Dein Chef ist dein Vorgesetzter und er verhält sich absolut unangemessen. Wenn er schon nicht weiß, wo die Grenzen liegen, musst du es ihm aufzeigen.

Verhalte dich höflich, antworte nicht auf irgendwelche Sprüche, mache deine Arbeit gut und lass dich nicht auf Geplänkel ein. Du hast keine Absichten persönlicher Natur und dabei bleibt es.

Er muss merken, dass er keine Chance hat. Auch deine Kollegen sollten sich zurückhalten. Wenn du eine Feier besuchst, nimm deinen Freund mit.