Was möchte mein Crush jetzt von mir?

4 Antworten

Sei kein Spielball.

Manche Menschen denken, die können sich alles erlauben. Heute hü und morgen hott, hab ich kein Verständnis für.

Entweder man sagt wenn etwas stört oder man bleibt außer Reichweite!

Vlt will sie ja wieder was von ihr. Entweder erwiderst du dieses Verhalten und zeigst ihr das du sie auch magst oder lehnst es halt ab.

Würde sie aber fragen warum sie denn damals so wütend usw war. Ansonsten wirst direkt merken das es auf Dauer nix wird wenn man noch nicht mal die Kommunikation richtig führen kann

Also der Grund warum sie sauer auf dich war, konnte vielleicht davon kommen, dass sie eventuell irgendein Gerücht gehört hat, was, wie man sich dann denken kann, nichts Gutes war. Eine andere Erklärung dafür fällt mir jetzt dafür nicht ein, falls du selbst nichts angestellt hast, was sie verärgern könnte. Oder, wie es manchmal so bei uns Mädels ist, Stimmungsschwankungen während unserer Tage. Ich kenne das nur zu gut. Wenn du dich traust, kannst du ja auch eif ganz offen mal nachfragen.

Ich würde sie auch einfach fragen, was das soll.

Möglicherweise spielt sie "Zuckerbrot und Peitsche". Das bedeutet, nach schönen Momenten ein anderes Gesicht zu zeigen, um den Partner zu verunsichern. Der macht sich Gedanken, was er falsch gemacht hat.

Mit diesem Heiß-Kalt-Spiel will man die Macht über den anderen haben. Finde ich persönlich kacke, so geht man nicht mit Menschen um.

Aber vielleicht war es ja unbedeutender, als ich dahinter sehe.