Was möchte der Mann wirklich von mir?

Sarah3333  28.09.2024, 10:05

Um welche Krankheit handelt es sich?

Sofia1972
Beitragsersteller

Irgendwie ansteckende Bakterien

Sarah3333  28.09.2024, 10:16

Das würde ich aber weiter hinterfragen.

Sofia1972
Beitragsersteller

Soll ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Was er am Ende wirklich von Dir möchte, kann hier niemand sicher sagen. Ich finde es jedoch merkwürdig, daß Du Dich anscheinend von Beginn an mit ihm in Deiner Wohnung triffst. Es gab kein Treffen im Cafe o.ä. Du signalisierst ihm damit, daß Du ihm völlig vertraust. Das kann sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen. Er könnte Dich wirklich mögen und möchte sich Zeit lassen. Es kann jedoch auch sein, daß er gänzlich andere Absichten verfolgt und erstmal nur auslotet, ob das was er vorhat, mit Dir geht. Bedenke: Er ist ein Fremder! Du weißt nur das von ihm, was er Dir zu sagen gedenkt. Du kennst weder sein Zuhause noch sein Umfeld. Er aber weiß viel mehr von Dir.

Ich wäre vorsichtig.

Hey! Er will natürlich mehr von dir als nur Freundschaft. Das mit der Krankheit ist sehr komisch, mir ist so etwas nicht bekannt. Lg

Na - dann sprecht das nächste Mal doch mal miteinander! Dann kannst Du viel herausbekommen. Wenn nur gestreichelt wird, ist das etwas zu wenig. Meinst Du nicht auch?

Sofia1972
Beitragsersteller

Natürlich zu wenig. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

AriZona04  28.09.2024, 10:06
@Sofia1972

Na - dann sprich! Eine Beziehung lebt vom Sprechen und hören - Kommunikation. Wie wollt Ihr Euch kennen lernen? Oder ist nur Sex wichtig?

AriZona04  28.09.2024, 10:07
@Sofia1972

Nunja ... Darf Dich jeder streicheln, wie er es gerne hätte? Wenn das kein Sex ist ...

Sofia1972
Beitragsersteller
@AriZona04

:) Das ist doch kein Sex. Natürlich darf mich nicht jeder streicheln.

AriZona04  28.09.2024, 10:10
@Sofia1972

Das Bein entlang streicheln hat verdammt viel mit Sex zu tun. Frag ihn mal!

Sofia1972
Beitragsersteller
@AriZona04

Meinst Du. Irgendwie sagt mir mein Bauch Gefühl, dass er mich nur besucht, wenn es ihm langweilig wird.

AriZona04  28.09.2024, 10:15
@Sofia1972

... und wenn er sexuell erregt werden will. Küssen gehört dazu und streicheln auch. Bald hat er Dich im Bett.

Und danach? Isser weg?

Sofia1972
Beitragsersteller
@AriZona04

Schon möglich aber warum fährt man so weit wegen etwas Sex? Das macht doch keinen Sinn. Das hat er um jede Ecke

AriZona04  28.09.2024, 10:20
@Sofia1972

Du bist willig. Also bis hierhin bist Du willig. Und da lohnen sich dann 160 km. Könnte ich mir vorstellen.

Sprich mit ihm! Lerne den Mann endlich kennen! Und es ist wichtig, dass Du Deine Grenzen kennst: Wie weit er Dich streicheln darf.