Kennenlernphase - Männerwochenende steht an?

2 Antworten

Wenn du den richtigen ausgesucht hast, dann wird der das nicht machen.

Wünsch ihm viel Spass und mehr nicht (gib ihm Freiheit). Sobald du mit Fesseln kommst schreckst du ihn nur ab. Wenn er der richtige ist, wird er loyal zu dir stehen. Seid ihr denn überhaupt schon exklusiv?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 16:02

Nein, wir sind leider noch nicht exklusiv..

deinekleinefee  13.03.2024, 08:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann kannst du das ja logischerweise nicht von ihm verlangen. Ansonsten müsst ihr jetzt miteinander darüber reden!

Indem du ihm einfach nur das Beste wünschst zeigst du ihm, dass du ihn bedingungslos lieben könntest.