Was mitnehmen zur Klassenfahrt?
Hallo :) Ich bin ein 15 jähriges Mädchen. Was soll ich für eine Klassenfahrt in eine Großstadt mitnehmen? Ich habe Angst, dass ich etwas vergessen könnte oder an etwas nicht denke. Was sollte ich alles mitnehmen, egal ob wichtig oder nicht? Danke schonmal :)
5 Antworten
Aufjedenfall den Kopf nicht vergessen! zwinker
Ach einfach alles so: Unterwäsche, genug Socken (war mein Problem bei meiner Klassenfahrt), 2 oder 3 Hosen,Tops oder Pullis oder was du halt gerne anziehst. 2 paar Schuhe und Latschen für die Jugendherberge. Bettwäsche. Schlafanzug. Handtücher. Duschbad. Shampoo. Badelatschen. Bürste. Zahnputzzeug. Tampons. Haargummis. Extra Kissen?. Eine Flasche Wasser. dicke und dünne Jacke. ein Buch?. Schreibzeug. eine Tasche+ deinen Koffer. Irgendwelcher Ausweise. Geld. Schminke. Pflegemittel für Haut...
Mehr fällt mir so nicht ein... ;)
Hi!pflegeprodukte, ein Foto von den Eltern oder jemand anderem,kissen für die fahrt,Zeitschriften,spiele,kuscheltier
Etwas für warme und etwas für kalte Tage zum Anziehen.
Schirm.
Ein Kartenspiel für nachts im Zimmer.
Taschenlampe.
Etwas zum Schreiben.
Einen sicheren Geldbeutel und eine Tasche für unterwegs.
Bequeme Schuhe.
Normaler Weiser wird das in der Klasse gesagt und man bekommt auch ein Zettel wo alles drauf steht .
Ja ! Was hat das mit dem Alter zu tun ?!? Wo ich 13 war hab ich auch ein Zettel für die Klassen fahrt bekommen ^^
socken unterwäsche süßkram zahnbürste duschsachen dies das annanas
Wenn man 15 ist?