Was mitnehmen zur Klassenfahrt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall den Kopf nicht vergessen! zwinker

Ach einfach alles so: Unterwäsche, genug Socken (war mein Problem bei meiner Klassenfahrt), 2 oder 3 Hosen,Tops oder Pullis oder was du halt gerne anziehst. 2 paar Schuhe und Latschen für die Jugendherberge. Bettwäsche. Schlafanzug. Handtücher. Duschbad. Shampoo. Badelatschen. Bürste. Zahnputzzeug. Tampons. Haargummis. Extra Kissen?. Eine Flasche Wasser. dicke und dünne Jacke. ein Buch?. Schreibzeug. eine Tasche+ deinen Koffer. Irgendwelcher Ausweise. Geld. Schminke. Pflegemittel für Haut...

Mehr fällt mir so nicht ein... ;)

Hi!pflegeprodukte, ein Foto von den Eltern oder jemand anderem,kissen für die fahrt,Zeitschriften,spiele,kuscheltier

Normaler Weiser wird das in der Klasse gesagt und man bekommt auch ein Zettel wo alles drauf steht .

socken unterwäsche süßkram zahnbürste duschsachen dies das annanas

Etwas für warme und etwas für kalte Tage zum Anziehen.

Schirm.

Ein Kartenspiel für nachts im Zimmer.

Taschenlampe.

Etwas zum Schreiben.

Einen sicheren Geldbeutel und eine Tasche für unterwegs.

Bequeme Schuhe.