was mit schwarm zuhause tun?

10 Antworten

Ich würde grillen und danach vilt etwas in deinen Zimmer rumgammeln ,lachen,reden, Film gucken :)

Ihr könntet irgendetwas backen, oder Pizza machen, oder Zocken (Wenn du eine PlayStation oder Xbox hast (da stehen Jungs drauf :DD) oder leih dir eine ;) ) oder ihr könnt irgendwo hinfahren und Eis essen oder Fernsehn oder draußen etwas spielen (also nicht fangen :DD) so mit Ball oder so :D Oder hol Snacks, setzt euch auf Bett und redet und guckt euch sachen am PC an oder zeig ihm coole Dinge. Bleib aber du selbst, was wird ihm bestimmt gefallen, und ja :D

Immer schön cool bleiben. Meisstens ergibt sich etwas aus der Situtation heraus :D

Im Garten chillen und reden :) Aber achte darauf das deine eltern nich stören ! viel spaß :)

Schönen Film gucken, im Garten z.B Federball spielen, je nachdem was ihr für Hobbys habt:D

zusammen aufn Balkon setzen dann über iwas reden euch kennenlernen etc :-)