Was mit nutzvolles für 50 euro?

4 Antworten

Das sinnvollste was du mit dem Geld tun kannst, ist es zu sparen, um dir dann für die Zukunft, was du haben willst, zu kaufen! Du investierst quasi in deine Zukunft mit den 50€. Den, man kann pauschal nicht sagen, was sinnvoll ist und was nicht. Für jeden ist etwas anderes unterschiedlich. Die anderen finden es sinnvoll, sich mit dem Geld 6-8 Döner zu kaufen, die anderen finden es sinnvoll sich damit eine Gaming Tastatur zu kaufen. Du kannst ja auf Amazon, oder in Drogerie Geschäften rumschauen, was es tolles für dich zu kaufen gäbe!

LG Haze

TobiasKoski  02.01.2024, 00:16

Zu Sparen ist eher einer der schlechtesten Entscheidungen. Das Geld verliert immer mehr an Wert (Inflation).

Warum das Geld nicht Anlegen oder investieren?

Wenn du nichts dringend brauchst solltest du das Geld lieber sparen als es für irgendwas auszugeben was nach einer Woche dann wieder in der Ecke rumliegt weil du es nicht mehr brauchst

Das hängt davon ab ob und was du brauchst. Wenn du gerade nichts brauchst, solltest du die 50€ nicht ausgeben.

Die Frage ist zunächst: Wozu ausgeben? Es scheint kein konkretes Bedürfnis zu geben, welches befriedigt werden müsste. Daher empfehle ich Konsumverzicht respektive zu sparen.