Was mit mein Auto los?

4 Antworten

Ab in die Werkstatt. Das ganze ist eigentlich die Kontrolle der Vorglühanlage. Kann aber auch mit der Einspritzung zusammenhängen.

Die Karre läuft jetzt nur noch im Notlauf um eben die nächste Werkstatt anfahren zu können.

Kann von nem Cent Artikel bis hin zu ein paar tausend Euro alles kosten

Pole94
Fragesteller

Jetzt läuft wieder normal aber das Zeichen immer noch da , letzte Woche musste ich neue Batterie bestellen weil die alte tot ist , hatte Probleme mit Auto auf machen .. wurde geprüft und ja Batterie ist alle , vll liegt es an der Batterie? Hab noch alte drin neue kommt erst am Dienstag

Ich würde damit sofort in eine Werkstatt fahren, wenn es schon blinkt ist das Risiko auf weitere Schäden eher größer

Da ist irgend eine Glühkerze defekt. Fahre in eine Werkstatt lass dein Fehlerspeicher auslesen. Dann erfährst du welche defekt ist.

Ich würde sagen mach das so schnell wie möglich. Sonst leidet dein Rußpartikelfilter und dann wird es teuer.