Audi A4 vorglühlampe?

3 Antworten

Blinkende Vorglühlampe steht für einen Fehler in der (elektronischen) Motorsteuerung.

Marcy090
Fragesteller

Und was soll ich da jetzt machen?

Kenn mich null aus. Deshalb die vielen Fragen

Fehlercodes ausgelesen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast Du die Batterie eingebaut geladen oder hast Du sie dafür ausgebaut? Wenn eingebaut, hast Du das Ladegerät an die dafür vorgesehenen Anschlusstellen angeschlossen oder direkt an die Pole? Hast Du einmal den Batteriestrom gemessen, einmal ohne und einmal mit Starten?

Egal, die Batterie ist fertig, ein Diesel braucht reichlich Kaltstartstrom, die kann die Batterie nicht mehr bringen.

Marcy090
Fragesteller

Da ich das Auto gestern fahren wollte nach dem er ne Weile stand, habe ich nichts gemacht! Rein gar nichts. Äußerndes Ladegeräte angeschlossen! Jetzt hat es wenigstens wieder ein bisschen Saft das ich es aufschließen kann