Was mit den Geschenken meines EX tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So unmöglich sich das jetzt vielleicht für Dich anhören mag, aber heb die Sachen auf. Pack sie in einen Karton und auf den Dachboden damit oder irgendwo, wo Du sie abstellen kannst.

Ich will Dir auch erklären warum. Ich gehe der Annahme, dass Du noch sehr jung bist und noch nicht allzu viele Lieben gehabt hast. Vielleicht war er sogar Deine erste Liebe.

Die Jugendlieben vergisst man nie. Meist ist es eine verrückte Zeit und es bleiben viele Erinnerungen an sie zurück. Manchmal mehr, als es später der Fall ist. Diese erste zarte Liebe, die man in diesem Alter verspürt, ist etwas ganz Besonderes.

Später, wenn Du viel älter bist, kannst Du Dich mit diesen kleinen Geschenken an diese besondere Zeit zurückerinnern. Es wird Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn Du an diese Zeit zurückdenkst, denn sie kommt nie wieder 😊

Es gibt in Zagreb ein Museum das "Die gebrochenen Beziehungen" heißt. Jahrelang habe ich nicht gewußt wozu dieser Name steht. Dann habe ich erfahren daß sich dort alle solche Geschänke befinden, die keiner mehr braucht.

Treffe die Entscheidung selbst was du damit nachst. Ich weiß es gar nicht wo ich selbst diese Errinerungsgegenstände habe.

Liebe Grüße.