Was mit alten Laptops machen, die gesperrt sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst die Mainboard-Batterie für einige Zeit raus nehmen(15-30min), danach sollte jegliche nicht system bezogene Sperre weg sein und ihn normal benutzen oder verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt sind die Dinger?

Die müssen schon ein aktuelles Windows schaffen damit Jemand bereit ist dafür Geld aus zu geben. Wenn die nur ein nicht mehr oder gerade so noch supportetes Windows schaffen, dann sind die völlig wertlos!

Wenn die Dinger zum Beispiel nur XP schaffen, dann kannst Du froh sein die kostenlos los zu werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sperre umgehen/löschen, Laptop neu aufsetzen und nutzen oder verkaufen.