Was mische ich am besten mit Barcardi Mojito?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ist der im Prinzip "fertig", muss mit Crushed Ice aufgefüllt werden und 2. steht es bestimmt hinten auf der Flasche drauf!

Bacardi Mojito ist quasi ein Fertiggetränk d.h. man kann blitzschnell einen leckeren Mojito zaubern. Einfach Crushedeis, optional ein paar Minze-Blätter und Limettenstücke in ein Mojitoglas geben, mit dem Bacardi-Mojito aufgießen und fertig ist dein Mojito. Wer es gern etwas peppiger mag kann noch 2cl Pfefferminzsirup von monin hinzufügen - schmeckt einfach lecker - aber Vorsicht Suchtgefahr ;-)

Shake Well Gruß Wolfman2000