Wie kann man ramazzotti mischen?

5 Antworten

RAMAZZOTTI Long

Zutaten: 4cl Ramazzotti 12cl Schweppes Soda Water 3 Spritzer Orangen-Bitter Eiswürfel zum Mixen

Zubereitung: Den Ramazzotti mit zwei oder drei Spritzer Orangen-Bitter in einem Longdrinkglas verrühren und mit Eiswürfel auffüllen. Nach belieben mit Schweppes Soda Water auffüllen und umrühren.

Hier ein Rezept für ein Mixgetränk:

RAMAZOTTI Red Sun

4 cl Ramazzotti
14 cl Apfelsaft
1 cl Zitronensaft
1 cl Grenadine
und Eis zum Mixen.

Alle Zutaten in einem Cocktail-Shaker schütten undschütteln.
Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben und den Cocktail einfüllen.

Hier noch ein Rezept zum Mixen,

RAMAZZOTTI Ginger

Zutaten:
4cl Ramazzotti
16cl Ginger Ale
Eiswürfel zum Mixen

Zubereitung:
Ramazzotti und Ginger Ale in ein Glas geben und mit Eiswürfeln auffüllen.
Mit einer Orangenscheibe garnieren.

Das Rezept habe ich gerade ausprobiert, schmeckt super Lecker.

Wir verschandeln unseren Gaumen viel zu oft mit kuriosen Mischungen ;)

versuch den Ramazzotti nochmal pur. Mit einer Zitronenscheibe drin und auf ganz viel Eis. Klar, er schmeckt bitter, aber achte mal genau auf die Geschmacknote...also ich mag ihn so.

schmeckt super mit Cola, zitrone und Eis :-)