Kann man Cognac mischen? Pur schmeckt er mir nicht.

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wechsel den Drink.Cognac mixen ist Sünde! :-)) Cola geht auch,aber.... nee.

KHLange  09.03.2010, 22:33

Wer einen Cognac (einen echten wohlgemerkt) mischt, ist noch nicht reif für dieses edle Destillat. Warten Sie noch ein paar Jahre und genehmigen Sie sich einen Obstler; der hat auch seine Qualitäten.

Dorfrocker  09.03.2010, 22:37
@KHLange

Ich glaub´,Du hast meine Antwort nicht richtig verstanden...:-)) Genau das ist doch mein Reden!

probieren geht über studieren....^^ guck was du daheim hast bzw. im supermarkt so findest und mich kleine mengen in gläsern... wirs scho selber merken was dir persönlich am besten schmeckt.

ich find zB wodka feige mit cola total lecker, viele finden das zu süß.

Cola geht auf jeden Fall durch. Mein Favorit jedoch Cognac mit Apfelsaft. 1 Teil Cognac 2-3 Teile Apfelsaft kann ich nur empfehlen!

Also entweder solltest Du den Cognac wegschütten oder Du sollst ihm weiterschenken.

Guter Cognac ist zum Mixen zu schade und auch viel zu teuer.

Und ein schlechter ist zwar billig, aber trotzdem sein Geld nicht wert.

Saab95  11.03.2010, 21:34

könnt ich bitte hier meine adresse hinterlassen.........?

Saab95  12.03.2010, 10:39
@Entdeckung

na du bist gut. hab ich eine wahl? ...guten weinbrand hat er ja nicht.....prost!