Welche Mischgetränke kann man mit Sangria herstellen?

4 Antworten

wieso nimmst du sangria? nimm doch rotwein, und mach richtigen sangria draus ;)

oder wenn du den fertig sangria schon zu hause hast: frisch gepressten orangensaft rein, eiswürfel und ein bisschen wodka ;)

oder cola dazu

sangria is doch eigentlich nur wein oder ?? da kannste nicht viel dazu mischen..

lichan  15.08.2012, 01:43

oder ist richtig.... ahnungsloser

LoDnoF  15.08.2012, 02:45
@lichan

höhöhö du hast aber auch immer was zu aussetzen wa ? haha hab ich behauptet ick hätte ahnung ??

Sangria ist gar kein Fusel, da ist grundsätzlich nur Wein drin. Wenn du es nicht magst, dann lass doch die Finger ganz davon und nimm das, was dir schmeckt. Von Gepansche wird das nicht besser.

In Spanien wird er mit frischen. Früchten und viel Zucker drin serviert. Schmeckt eigentlich ganz gut so. Also die Früchte sind halt schon bisschen länger eingelegt denke ich.