Was meinten die genau damit?

5 Antworten

Er meint, dass er mit dir Sex haben will. Der ist einfach nur dumm und sehr zurückgeblieben. Versuche den einfach zu ignorieren oder sprich einen Lehrer oder eine Lehrerin darauf an.

Mit "anfassen" ist üblicherweise nicht der Arm oder die Schulter gemeint, sondern intime Stellen.

"Durchnehmen" ist ein Synonym für "Sex (GV) miteinander haben ...

leasssshittttt
Beitragsersteller

Ouhhh okay danke dir

Damit meiner er auf ordinäre Weise, dass er gerne Sex mit dir hätte. Anstand scheint derjenige nicht zu haben, wenn er sich so primitiv äußert.

Sie meinen damit, dass sie Sex mit dir haben wollen. Nicht gerade sehr charmante Ausdrucksweise, finde ich 😊

Lg

Genauso primitiv wäre es, wenn er sagt, dass er dich klären will