Was meinte sie damit?

1 Antwort

Wie Du bist,ist unwichtig hier,sie behandelt Dich fremd deutlich herablassend und gemein.Bitte sei nicht so dumm und gehe darauf ein.

Ganz abgesehen davon,sie ist in einer Beziehung. LG

Rex43798
Beitragsersteller

Danke dir, ehrlich gesagt ist sie mir auch wirklich unattraktiv geworden als ich diese schmerzhaften Worte von ihr gehört habe. Der Charakter kann wirklichen die schönsten Menschen zu den hässlichsten machen. Da bleib ich lieber single als dass ich mir sowas antue.

Charly44216  14.08.2024, 17:21
@Rex43798

Richtig! Schönheit ist nur bei denen,die innerlich schön sein können.