Kann ich kein Deutsch mehr oder was meint denn der Hilfe?

heksudo  05.08.2023, 01:30

Wie alt ist er?

PreciousJule
Beitragsersteller

Keine Ahnung

11 Antworten

Er will ein Bild von deinem nackten Hinterteil.

Schick bloß keinem Nacktbilder (Sexting) von dir, egal wie lange du ihn schon kennst oder wie sympathisch er dir ist . Er könnte dich damit erpressen, dass er es deinen Eltern schickt oder im Internet veröffentlicht, um dich als eine Dorfmatratze darzustellen und zu diskreditieren. Gehe du stattdessen vorausschauend vor und screenshotte alle seine Nachrichten, falls er mal zu weit geht (wie gerade) und du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen möchtest oder dein Gewissen dich überredet es seiner Frau zeigen und sie vor ihrem untreuen Mann warnen zu müssen. Girls Support girls. 😅

Ich würde diesen creepy dude an deiner Stelle einfach blockieren und mal mit seiner Frau sprechen, egal ob noch verheiratet oder nicht. Die würde ihn dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit öffentlich kastrieren. Die Art und Weise wie er dich bedrängt gefällt überhaupt nicht. Er will dich nur manipulieren, um sein Verlangen nach Fleisch zu befriedigen. Ich hoffe, du fällst nicht auf diese billige Masche herein.

Lg

Vermutlich meint er deine Scheide. Ein Papa einer Tochter, die vermutlich in deinem Alter ist, macht dich also sexuell an. Gratuliere...

Der ist sehr ekelhaft, je nach dem wie alt du bist auch noch Pädophil, wenn du unter 18 bis zeig es bitte deinen Eltern. Musst dich nicht schämen.
Die werden bestimmt ins Gespräch mit dem Vater deiner Freundin kommen oder ihn Anzeigen…

Hiho,

Krankenwagen vielleicht nicht unbedingt..

Aber auf jeden Fall Deinen Eltern diesen Chat zeigen. Als "cake" wird oft das Gesäß bezeichnet...

Wirkt als hätte dieser Mensch sexuelles Interesse an Dir, und wenn ich den Kontaktnamen so sehe, scheint mir das mehr als unangebracht.

An Deiner Stelle nicht weiter auf seine Nachrichten reagieren und den Chat Deinen Eltern oder einer anderen, erwachsenen Vertrauensperson zeigen.

Beste Grüße

PreciousJule
Beitragsersteller

Achso. Ich bin selber schon erwachsen

Er will einfach gesagt Bilder von dir aber ohne Kleidung

Ich würde niemals tun.

Man weiss nie was er mit dem Bilder alles machen will.... Und das ist auch ekelhaft...

Niemand absolut niemand nichtmal mein ehe Partner achicke ich N**kt Bilder zu.

Wenn irgendwann mal was passiert (Streit oder Missverständnisse) könnte die Bilder ez in internet gelandet werden also NEIN