Was meint sie damit?

3 Antworten

Solange du sie nicht verletzt verarschst oder betrügst wirst du sie nicht verlieren

Also mir erübrigt sich da jetzt kein sinnvoller schluss bist du sicher das sie es genau so geschrieben hat? Das "nicht" könnte auch ausversehen dazwischen gerutscht sein. Frag lieber nochmal nach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe anime und zocken, habe ein großes allgemeinwissen

Es ist sehr schwer zu übersetzen oder zu interpretieren. Aber für Dich versuche ich es einmal. 😉

Du sollst sie weder ...

  • verletzen noch
  • betrügen noch
  • verarschen ...

... wenn Du willst dass sie bei Dir bleibt.