hi:)
Ich bin weiblich, 13 und gehe in die 8te Klasse und meine Klasse hat seit 2 Monaten 4 französische Austauschschüler, darunter drei Jungs und ein Mädchen. Von Anfang an hab ich hin und wieder mal ein Blick zu dem Mädchen geworfen weil ich sie ziemlich hübsch fand, allerdings konnte ich auf keiner Art und Weise Kontakt mit ihr aufbauen, da ich mit ihrer Partnerin (die in meine Klasse geht) lange Stress hatte.
Jetzt vor einigen Wochen hat sich der langfristige Streit geklärt und seit einer Woche verbringe ich in der Schule oft Zeit mit dieser tollen Austauschschülerin, ihrer Partnerin und einer Freundin von ihr. Als wir uns vor 4 Tagen, also letzten Freitag, getroffen haben, sind wir zu viert in die Innenstadt gefahren und sind da durch paar Läden gebummelt und da hab ich gemerkt dass ich mich sehr gut mit der Austauschschülerin verstehe und hab herausgefunden dass sie Pansexuell ist und das mein Interesse noch mehr erweckt hat.
Bereits am selben Tag haben die Partnerin des Mädchens und die Freundin angefangen das Austauschmädchen und mich zu shippen, wobei ich mir nichts dachte.
Einen Tag später kam es dann irgendwie dazu, dass ich bei dem Mädel aus meiner Klasse übernachtet hab und dementsprechend auch bei der Austauschschülerin. Irgendwie hab es dann auch dazu dass wir hin und wieder mal Händchen gehalten haben weil ich der Meinung war ihre Hände seien kalt. Mit sowas Ähnlichem ging es den ganzen Abend weiter und die Partnerin hat die ganze Zeit „süße Fotos“ von uns gemacht bis sich am nächsten tag herausgestellt hat dass sie sich total ausgeschlossen gefühlt hat obwohl ich die ganze Zeit versucht sie mit einzubeziehen.
Ich hab heute mit ihr drüber geredet und sie meinte sie findet es doof dass ich echt viel in der Nähe von ihrer Austauschschülerin bin und ich hab ihr dann alles aus meiner Sicht erklärt und gesagt dass ich meine Fehler bessern werde. Das Ding ist ich hab nie wirklich ein Geständnis oder so von der Austauschschülerin bekommen aber wir beide wissen ziemlich genau dass irgendwas zwischen uns läuft und deswegen kann ich mich auch nicht distanzieren (was ich auch gar nicht will aber sonst ist es meiner Klassenkameradin gegenüber blöd).
Außerdem ist sie in weniger als einem Monat wieder in Frankreich mit meiner Klassenkameradin für drei Monate und ich glaub ich sehe sie dann möglicherweise nie/selten wieder.
Ich weiß nicht, was ich tun soll damit sich alles das regelt und würde mich auf eine Meinung zu dem Dilemma gerne freuen :)
Aber komischerweise ist die Nummer die sie angegeben hat eine Handynummer 😕