Was meint mein Lehrer mit dieser Karte?

6 Antworten

"Simp" bedeutet im Sprachgebrauch sowas wie "Schleimer", "Unterwürfiger". Damit bezeichnet man Personen, die gerade bei weiblichen Personen sich extra demütig Verhalten und sich die Gunst der weiblichen Person erwerben zu können, mit allen Mitteln, die es gibt. Es ist negativ. Dein Lehrer hat entweder einen sehr "frischen" Humor, oder er meint es ernst und bezeichnet dich als Simp.

Damit kann der Lehrer mMn keinen Verweis oder so meinen, weil er den explizit hätte ausschreiben müssen. Wenn er dir nur ein Bild sendet, ist das nur ein Bild und für Interpretationen oder Missverständnisse offen. Bei einem Verweis oder einer schlechten Note oder so dürfte das nicht der Fall sein!

Also würde ich einfach zurück schreiben: "Was wollen Sie mir mit diesem Bild sagen, ich sehe da mehrere Interpretationsmöglichkeiten."

Denn ursprünglich war Simp lediglich die Abkürzung für Simpleton, ins Deutsche übersetzt also Dummkopf, Trottel oder Einfaltspinsel. ... In der Rapszene gilt der Simp nach wie vor als Gegenteil von einem Pimp. Anstatt sich die Frauen unterzuordnen, ordnet sich der Simp diesen sozusagen selbst unter.

Interessanter Lehrer :D

Ein Simp ist jemand der für eine Person sehr viel schwärmt ob nun sexuell oder ähnliches.

Die Simp Card ist sozusagen die Ausweisung :p.