Was meint man damit, Antrag?

3 Antworten

Man meint damit eine Telefonnummer, unter der man tagsüber erreichbar ist :)

Bei manchen Antragstellern kann das z.B. die Telefonnummer der Arbeitsstätte sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

In der Regel ist man tagsüber am besten übers Handy erreichbar. Aber du musst selbst wissen, was für eine Telefonnummer du angibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Nummer, unter der sie dich zu normalen Arbeitszeiten erreichen können. Ob das dein Handy ist, musst du schon selbst wissen.