Was meint Ihr zu Halloween (Christentum)?

11 Antworten

An Horrorfilmen sehe ich grundsätzlich nichts Verwerfliches. Halloween ist aber ein heidnisches Fest, das wir nicht feiern sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloween ist ein Fest des Satans.

Auf keinen Fall irgendwie daran teilnehmen öffnet Türen für Dämonen

Es spricht absolut nichts dagegen, wenn du weiterhin Halloween feiern willst.

Du kannst ja einfach Horrorfilme schauen, wenn du unbedingt etwas tun möchtest.

Das Leben als Christ ist eim Prozess, eine ständige positive Veränderung. Aber ich würde dir echt davon abraten! Dringendst! Das zu feiern usw. öffnet Tür und Tor für Satan und seinen Dämonen. Sei da echt vorsichtig!

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️