Was haltet ihr von dieser Arbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find auch ganz gut; ein paar Kleinigkeiten könntest du noch ändern:

Inzwischen wird Olli von Connie „nur“ mehr als Freund angesehen, das ihn sehr deprimiert. --> Inzwischen wird Olli von Connie nur als guter Freund angesehen, was ihn sehr deprimiert.

Am nächsten Tag aber bemerkt der Direktor der Schule die Schmiererei und Olli wird verdächtigt. --> Da würd ich das "aber" weglassen, weil es ja nicht zum Connie-Satz gehört.

Letztendlich irrt sicher der Direktor wegen der Zeichnung, die Sprayertypen müssen nun die Mauer neu ausmalen. --> Letztendlich stellt sich heraus, dass der Direktor Ollie zu Unrecht für die Zeichnungen verantwortlich gemacht hat, und die eigentlichen Verantwortlichen müssen nun die Mauer neu streichen.

Patzi0207
Beitragsersteller

vielen vielen dank für dein feedback!!!!!

Ich find die Angabe klingt richtig gut :D

Patzi0207
Beitragsersteller

also du findest die inhaltsangabe abgabewürdig???

klingt ziemlich vernünftig