Was meint ihr zu 3 Jahre Altersunterschied?

4 Antworten

Es ist scheiß egal. Liebe ist Liebe und ihr dürft nicht darauf hören was andere schlechtes sagen. Solang die Beziehung nicht toxisch ist, keiner zu irgendetwas gezwungen wird und keine (unfreiwillige xd) Gewalt im Spiel ist, ist alles super. Selbst wenn du 30 wärst wäre es nicht schlimm. Der häufigste Grund warum Leute das so schlimm finden ist, weil es Gesetzlich verboten ist (und das auch nicht ganz ohne Grund). Aber wie gesagt wenn alles aus freiem Willen in eurer Beziehung geschieht dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstelle deiner Freundin wärst du mir zu jung. Das dauert ja noch ewig bis du Autofahren oder in Pubs etc gehen darfst. Und das würd mich eben nerven. Das hat nichts speziell mit dir zu tun sondern mit dem Alter 14 und 17 allgemein.

TiguardHD
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, ich kann übrigens schon Auto fahren vllt nicht im öffentlichen Verkehr aber ich kanns ;) und ich mach das Jahr noch meinen Moped Führerschein.

Wenn du schon alt genug für Sex bist, d.h. wenn du dich vernünftig verhältst, gewissenhaft verhütest und Verantwortung übernimmst - sprich, eine gewisse Reife hast, sollte das theoretisch möglich sein.

Mir sagte man damals zwar, dass ich (14) nicht mit meinem Freund (16) zusammen sein dürfte, aber im Grunde haben unsere Eltern das ok gefunden.

Das geht noch innordung. Aber wirklich sehr knapp an der Grenze, men Jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson