Was meint ihr? Wie lange noch bis Geburt?

2 Antworten

Ist gut möglich das es bald losgeht kann aber auch noch 1 bis 2 Wochen so weiter gehen wenn die Versorgung durch die Plazenta noch ausreichend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Normalerweise wie du das schreibst müsstest du alle 2 Tage zur Kontrolle!

Ich würde mich aber an deiner Stelle nicht mehr schonen, sondern lange spaziergänge usw. Dein kleiner/kleine darf ja jetzt kommen :)