Was meint ihr wie lange man ohne Drogen wach bleiben könnte?

10 Antworten

Hallo. Also ohne Drogen maximal 3 Tage, wobei du aber im Anschluss dauerhaft an Schalfstörungen leiden kannst und andere Sachen die du vorher nicht hattest.

Probiere soetwas niemals aus. Drogen sind kein Spaß. Erwischt du eine falsche Droge bist du womöglich abhängig. Willst du soetwas riskieren? Aber du wilst es ja ohne Drogen schaffen. Wenn es dir soo wichtig ist, das bitte schön probiere es aus, aber halte dich von Drogen fern. Dann mache es ehrlich und zähle die Stunden die su schaffst.Aber was soll das bringen? Was willst du damit bezwecken? Unser Körper ist eben anatomisch so gemacht, dass ein regelmäßiger guter, tiefer Schlaf dazu gehört. Der Schlaf reguliert die Körpertemperatur und eben das Wohlbefinden und man schöpft neue Kraft.Dir sollte nur klar sein, dass soetwas dauerhaft Folgen haben kann.

Willst du an den bescheuetren Pfahlsitzen teilnehmen, die dann 1000,00€ Belohnung bekommen? Für 1.000€ nee, nicht bei einer Million würde ich das machen.Du kannst Herzinfakrt, Schlaganfall bekommen oder der Kreislauf bricht zusammen, weil der Blutdruck sinkt. Bei Herzinfarkt steigt der Blutdruck. Beides kann passieren.Zudem auch psychische Probleme. In der Neurlogie bei Epileptikern wird ein Schalfentzug für eine Nacht angeordenet um EEG Veränderungen zu sehen, wenn man diese Veränderungen Im EEG vorher nie sah. Aber das wird im Krankenhaus durchgeführt und man ist unter Kontrolle.Ich kenne jemandeen der das machen musste. Und am nächsten Morgen sollte er beim EEG schlafen was dann nicht klappte. Dann ins bett. Dann kam die Visite und er wurde wieder gestört.Dann kam das Frühstück verspätet, weil er kurz geschlafen hatte. Danach konnt er nicht mehr schlafen und blieb bis zum späten Abend wach. Die Folge: Krampfanfall mit Narkoselegung. Danach hatte er Schlafstörungen, sodass er Schlafmittel für lange Zeit brauchte, die dann in einer Entzugsklinik wieder abgewöhnt wurde. Aber Heute noch leidet e runter Schlafstörungen und nimmt hin und wieder mal eine Schlaftablette. Aber da musste es sein. Nun ist diese Folterung umstritten, ob man dieses weiterhin durchführen soll, weil es viele Patienten hatten. Auch du als gesunder,danach schläfst du dann ohnehin für eine gewisse Zeit.Nach einen Krampfanfall fällt jeder in einem Tiefschlaf. Also genau überlegen, ob es dir das wert ist. Paula - Paul

SYLVERSECOND  07.09.2013, 06:01

Darf ich heute bis 21:00 Uhr draußen bleiben Mama?

Wenn es kein Notfall ist, sollte man auf solche Experimente verzichten - gerade in der zivilisierten Gesellschaft, wo die Menschen ohnehin gesundheitlich schon vorbelastet sind.

Schlafentzug kostet Lebens-Energie. Und das Potenzial an Lebens-Energie, was bei solchen Exzessen angegriffen wird, kann sicxh nicht in der gleichen Zeitspanne wieder "aufladen", sondern braucht Wochen oder Monate dafür.

Einzelheiten findest du u.a. in meinen TIPPS - z.B. bei "Krankheit / GEsundheit, Ursachen / Heilung...", "Unbewußter Streß", "Kollektive Zivilisations-Neurose", "Ganzheitlich gesünder...Lebens-Energie".

Ich weiss, dass das ein lustiger Test ist, habe ihn selbst auch schon gemacht und bin dabei im Krankenhaus gelandet, weil ich letztendlich zusammengeklappt bin. also waere mein 1. rat: tue es nicht! meine 2. ist: wenn du es schon tun musst, dann bleibe nach 20h keine minute mehr alleine! Ich kann dir sagen, dass du durch diese dehydrierung mit furchtbaren schmerzen wieder aufwachst und danach jedem nur davon abraten wirst. Neben den schmerzen war aber auch noch das problem mit meinem Gedaechtnis, denn ich kann mich (bis heute) nicht an die letzten 10h erinnern. Tu es dir nicht an, aber wenn schon, dann stell sicher, das deine Gesundheit nicht zu sehr ueberstrapaziert ist. By the way: Wie alt bist du?

Pabloderking
Beitragsersteller

15 Jahre.

AlMalla  06.02.2011, 06:42
@Pabloderking

so alt war ich auch.....ich kann mich wiederholen, aber du wuerdest nicht hoeren, oder?

AlMalla  06.02.2011, 06:45
@Pabloderking

sieh nur zu, dass de nicht ganz so bescheuert bist, wie ich, okay? Und jetzt bleibt ja nur noch zu sagen: viel spass!!!!!!

hi, das ist die Frage, was du machst, während du wach bleibst. Wenn du dich hinsetzt und etwas liest oder Fernseh schaust, dann ist die Zeit relativ kurz (geschätzt 14 - 16 Std.), der Dreh ist, dass du die ganze Zeit in Bewegung bleiben musst und leichte körperliche Arbeiten machen, auf keinen Fall Autofahren!, es gibt immer auf diesem Weg kritische Zeiten, die vom Bioryhthmus vorgegeben sind (nachts um 2 und 3 Uhr, nachmittags ebenfalls so um diese Zeit), wenn du diese Zeit überstanden hast, kannst du weiter wachbleiben. Ausreichend trinken ist wichtig und nichts schwer verdauliches essen. Vor dem Experiment solltest du ausgeschlafen haben, wenn du Halluzinationen oder Kreislaufprobleme bekommst, solltest du deinen Versuch auf jeden Fall abbrechen. Schlafentzug wurde schon als Foltermethode eingesetzt, um Geständnisse zu bekommen. Dass du den Schlaf nachholen wirst und schlafen wie ein Stein, ist vorprogrammiert. Schlafentzug ist für den Körper Streß, vor allem für das Herz, Magen, Stoffwechsel und Hormonproduktion, das solltest du wissen bevor du es probierst. 36 Std. sind zu schaffen, Menschen mit bestimmten Krankheiten können sogar länger nicht schlafen, sie würden alles dafür geben, schlafen zu können.

2 Tage, wobei es nach ca 20 std. schon hart wird.

leute, die mal auf größeren lans waren kennen das warscheinlich ^^

AlMalla  06.02.2011, 06:37

oh gott...auch kleine Lans reichen schon....es muss nur mit den richtigen leuten sein!

Weedywow  06.02.2011, 06:43
@AlMalla

ja ne, is kla, aber bei kleinen schleicht sich die müdigkeit doch leichter ein

AlMalla  06.02.2011, 06:46
@Weedywow

dann kennst du meinen freundeskreis nicht >.< okaay, tust du nciht, aber wer pennt der hat verloren