Was meint ihr wenn ein Kind lange Nägel hat?

6 Antworten

Jeder muss doch für sich selbst wissen was er schön findet und was nicht.

Bei einem Kind im Teenageralter, würde ich die Entscheidung über die Länge der Nägel, dem Kind überlassen. Den irgendwann muss jeder seinen eigenen Stil finden - ab einem bestimmtem Alter kommt zu solchen Sschen Resonanz von Freunden, Mitschülern, etc.  - Soll das Kind selbst herausfinden was es selbst und was Andere als schön empfinden.

Kommt drauf an wie alt das Kind ist Ich hab mir mit zwölf auch mal die Nägel (künstlich) gemacht um es auszuprobieren .

Kommt darauf an wie lang die Nägel sind und wie alt das Kind ist.

PikachuAnna
Beitragsersteller

Was würdest du denken wenn das Kind zwischen 10 und 13 Jahren wäre und die Nägel 5 mm lang wären?

Nordseefan  26.12.2015, 23:39
@PikachuAnna

Ich würde denken: Mein Gott muss das in dem Alter echt sein?

Schaut irgendwie affig aus,weil unpassend

Muss jeder selber wissen. Hab sie mir damals auch lang wachsen lassen. Meine Oma hatte auch immer lange Nägel.