Mögen Jungs eher?

16 Antworten

Ist glaube ich unterschiedliche aber ich (14) finde kurze Fingernägel irgendwie besser weil die lange irgendwie komisch wirken

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen das echt megalange (echte) Nägel hat und ich weiß dass die meisten Jungs das eher eklig finden, besonders da sie sich immer wenn ihr was nicht passt in den arm kneift, allerdings will ich das jetzt nicht veralgemeinisieren. Ich persönlich bin ein Mädchen aber ich würde Sachen das gepflegte mittellange Nägel am besten sind, ist aber nur meine Meinung, allerdings kommt es auch auf die Art des Aussehens an.

Ich würde sagen das es unterschiedlich ist, manche mögen lange einige kurze sowie natürliche oder Gefälschte Nägel.

Man muss eine Person kennen und wissen was die Person dann halt besser findet :)

ich würde aber sagen das die meisten auf natürliche Nägel stehen dann kommen die denen es egal ist welche Nägel das Mädchen hat und zuletzt die Jungs/Männer die gefälschte Nägel mögen.

Hi,
ich bin M.  16
und ich finde auch relertiv kurtz gut und am liebsten unlackiert...

LG.

Am besten gar keine .. Okay nein ich finde lange gel Nägel am besten:) also sie müssen schön aussehen so wie bei celebreties :D

(15/w)