Wie findet ihr diese Nägel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hübsch. Ist das mit Nagellacken gemacht und mit Schwämchen getupft?

Du musst ein bisschen auf Deine Haut drumherum achten, die nicht mit anzumalen.

Empfehlenswert ist da ein Nagellack Korrekturstift

Bild zum Beitrag

Alternativ einen Nagelhautschutz zum Auflackieren auf die drumherum liegende Haut

Bild zum Beitrag

den man hinterher wieder abzieht.

Ich habe vor vielen Jahren auch mal mit Nagellack Designs und Water Marbles angefangen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mädchen, Nägel, Maniküre)  - (Mädchen, Nägel, Maniküre)

MoanaStadler
Beitragsersteller

Ist das mit Nagellacken gemacht und mit Schwämchen getupft?

Ja genau. Danke viele male für deine hilfreiche Antwort! Liebe Grüsse Moana

Trinity72  07.06.2023, 08:05
@MoanaStadler

Na gerne doch. Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen :-)

Du solltest die Längen angleichen. Lieber 10 nicht so lange Nägel, als überall unterschiedliche Längen.

Mit den Farben geht so finde ich. Es sieht halt selbstgemacht aus und hast die Nagelhaut ziemlich miteingepinselt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du noch sehr jung bist und gebe dir deswegen 7 von 10., weils auf den ersten Blick eigentlich ganz nice aussieht.

sieht aus der Nähe wirklich gruselig aus - total unsauber und daneben gepinselt, die Farbe ist auch eigenartig - kein bißchen gleichmäßig

Du solltest die Nägel gleichlang haben (am kürzesten Nagel orientieren)

MoanaStadler
Beitragsersteller

Ok! Danke für deine ehrlichen Worte.

0, sieht sehr unprofessionell aus. Außerdem sollten die Nägel gleich lang sein.

MoanaStadler
Beitragsersteller

Ok! Danke!

Hallo ☺️

ich finde deine Nägel total hübsch! Der Aufdruck (von deinem Nagellack lackiert) erinnert mich sehr an die schöne Galaxie. Außerdem finde ich die Länge deiner Nägel wirklich perfekt und einwandfrei!

Letztendlich solltest du nicht auf Meinungen anderer hören, da jeder einen anderen und somit eigenen Geschmack hat. Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen 🥰

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

MoanaStadler
Beitragsersteller

Liebe Alessia
Danke für diese netten Worte. Das mit der Galaxie war auch meine Idee bei diesen Nägel.

Deine Worte waren aufbauend und du hilfst anderen Leuten damit sicher viel, danke dafür.

Liebe Grüsse
Moana :)