Was meint ihr mit kann ich diese schuhe zur schule Berufsschule tragen wenn es dann warm wird wie findet ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nicht toll 68%
Cool 23%
Barfuss tragen 8%
Mit socken 3%

10 Antworten

Cool

Dazu aber bitte auch einen Bademantel, so zeigst Du wie individuell Du bist.

Pass aber auf, dass Du dir durch diese Schuhe nichts in deine Füße trittst - könnte sehr schmerzhaft werden.

Gruß

Cool

Also, solche Sommerschuhe hat Professor Brinkmann in der Serie „Die Schwarzwaldklinik getragen“...du bist damit old school und up to date! Hoffen wir, dass es bald Sommer wird!

Nicht toll

Mir gefallen sie mal nicht. Aber es kommt da auch ein bisschen darauf an, wie alt du bist.

Ich glaube, diese Schuhe sind eher was für ältere Personen.

Sie sehen für mich so aus wie "typische Omalatschen".

Liebello  01.02.2021, 01:52
 Ich koche mir demnächst ein Gymnasium.

mit Tomatensoße!

DoctorInge  01.02.2021, 03:13
@Liebello

Nee, lieber mit Käsesoße. Schmeckt viel besser dazu und Tomatensoße mag ich nicht so.

Nicht toll

sehen mir persönlich zu stark nach Hausschuh aus. Ohne die Spange könnten sie noch als Strandschuh durchgehen.

Cool

Klar, cool sind die auf jeden Fall. Ich habe früher auch öfter hinten offene, clogähnliche Halbschuhe getragen, immer barfuss. Ich find es klasse, wenn man hinten rausschlüpfen kann. Das Problem bei wärmeren Temperaturen ist aber, dass man barfuss dann ziemlich drin schwitzt. Daher trag ich im Sommer eigenlich nur noch offene Schuhe oder gehe barfuss. Außer Holzclogs, die trag ich saugern im Winter barfuss, auch zum Einkaufen.

Ichstellfrage
Beitragsersteller

Und bei dir