Welche Schuhe soll ich in der Schule tragen (Junge, m, 17 Jahre)?

22 Antworten

Sind beide schick.Du könntest sie abwechselnd tragen, damit das andere Paar immer lüften kann.

LG

Also das Outfit mit den Vans sieht richtig gut aus. Aber zu den Chucks würd ich eine Schwarze Hose anziehen mit einem weissen Oberteil :/ Ich finde Blau auf Blau passt nicht, vorallem wenn das 2 verschiedene Blautöne sind. Ich find auch eine Blaue Jeans kombiniert mit einer Blauen Jeansjacke zum kotzen😫

Zieh das an,was dir gefällt

Finde nur die zweiten passen etwas besser, machen deine Füße etwas schlanker, die schwarzen sind so dick.

Aber ist eben geschmackssache.

Mach die Hände aus den taschen, dann siehst/wirkst du auch lockerer/interessierter aus!

Ich würde die Chucks tragen. Chucks sind Classic und viel stylischer als Vans IMO

Ich finde die beide schick. Vielleicht die von Vans mehr hübscher :D