Was meint oder würdet ihr Männer denken wenn ihr eure Frau / Freundin betrunken beobachtet/ oder sieht?

5 Antworten

Wenn es nur ab und an passiert, was soll´s :)

Wie oft war dein Freund schon betrunken bzw. gibt es da einen Unterschied, so lange man nicht regelmässig betrunken ist (Täglich, wöchentlich, jeden Zahltag... ->Quartalsäufer) finde ich das nicht schlimm :)

(Ver)urteilen werde ich dich dafür sicherlich nicht, du wirst niht aggressiv, der Rest wäre mir egal, ausser eben du würdest regelmässig Trinken ^^

lg vom

Nicht-Antialkoholiker André  ;-)

Auch als Frau muss man sich nicht immer perfekt benehmen.
Man darf sich seinem Freund auch mal anders zumuten.
Es darf auch mal anstrengend sein.

wenn man sieht das die Freundin unter Alk zum "Luder" wird ists sch*iße. Ansonsten eigentlich ziemlich entspannt.